Sonne, Grill und Klönsnak

Foto: Heide Wirtz-Naujoks

Um die Zusammenarbeit zwischen den beiden SPD-Ortsvereinen Hoya und Eystrup
weiter zu festigen und auch mal ohne Tagesordnung zusammenzukommen, hat am Freitag ein Sommerfest zum Grillen und Klönsnaken auf dem Grillplatz in Bücken bei sommerlichen Temperaturen stattgefunden.

Alle waren hochzufrieden und man will das zu einer festen Tradition - wechselweise in Hoya oder Eystrup - werden lassen, nachdem die Eystruper SPD dies schon in den vergangenen Jahren eingeführt hatte.

Bild vom Sommerfest 1Foto: Heide Wirtz-Naujoks

Grillmeister Steffen Lühring (rechts) versorgte die Kunden wie Lars Grotheer mit Leckerem vom Grill.

Bild vom Sommerfest 3Foto: Heide Wirtz-Naujoks

Hoyas Ortsvereinsvorsitzende Irmtrud Gläser (links) ließ es sich im Kreis von Genossen schmecken.

Bild vom Sommerfest 2Foto: Heide Wirtz-Naujoks
Bild vom Sommerfest 4Foto: Heide Wirtz-Naujoks