Wir trauern um Manfred Ernst!

Manfred Ernst

ie SPD-Fraktion im Rat der Samtgemeinde Grafschaft Hoya trauert um ihren Vorsitzenden wie auch der SPD Ortsverein Grafschaft Hoya um den Vorsitzenden des befreundeten SPD Ortsvereins Eystrup.

Am 17. Mai 2015 verstarb plötzlich Manfred Ernst. Seit der Samtgemeindefusion am 1. Januar 2011 stand er der gemeinsamen SPD-Fraktion aus den Ortsvereinen Hoya und Eystrup vor. Wie die Lokalpresse bereits berichtete, verliert die hiesige Kommunalpolitik einen ausgemachten Visionär und Experten. Die Fraktion verliert eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit.  Manfred hinterlässt überaus große Fußstapfen.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.