Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

Dass die SPD in der Samtgemeinde eine lebendige Partei mit Tradition ist, zeigten die Ehrungen zur Jahreshauptversammlung 2009 für langjährige Mitgliedschaften. Geehrt wurden Arne Henrik Meyer für 10-jährige, Irmtrud Gläser und Gerd Eggers für 25-jährige und Erich von Maurich sogar für 40-jährige Mitgliedschaft.

Jubilare-2009-400

Noch bevor er die Ämter im SPD Ortsverein Grafschaft Hoya mit Lars Grotheer tauschte, dankte der ehemalige 1. Vorsitzende Dr. Arne Röhrs (r.) zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Rolf Kramer (3. v. r.) den Jubilaren (v.l.) Erich von Maurich, Gerd Eggers, Irmtrud Gläser und Arne Henrik Meyer für ihre langjährige Treue zur SPD.