Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Grafschaft Hoya

Gute Stimmung beim Neujahrsempfang der SPD

Für Montag, den 7. Januar 2008 lud der Vorstand des SPD-Ortsvereins Grafschaft Hoya seine Mitglieder zum Neujahrsempfang in den Lindenhof ein. Bei Knipp und Bratkartoffel kamen sehr bald Themen zur Landtagswahl auf den Tisch. Der Vorsitzende, Dr. Arne Röhrs, erläuterte die Strategie des Ortsvereins für die Zeit bis zur Wahl am 27. Januar 2008.

Der SPD Landtagskandidat, Arne Henrik Meyer, erläuterte den anwesenden Mitgliedern seine Schwerpunkte und die wichtigsten Argumente für eine Stimme für ihn und die SPD.

Diese sind vor allem die Chancengleichheit im Bildungswesen und die Stärkung von Polizei und Justiz. Dadurch wird Niedersachsen nicht nur sozialer, sondern auch sicherer. Wenn darüber hinaus auch noch die Betreuung von Jugendlichen verbessert wird, ist Wahlkampfgetöse über höhere Strafen für Heranwachsende und vielleicht sogar Kinder völlig unangebracht.

Neujahrsempfang